02.05.2017 [mario]

Herrenmannschaften siegen im Gleichschritt

Die erste Mannschaft hat am vergangenen Sonntag in Schmallenberg die nächste Hürde im Aufstiegsrennen genommen und den SV Schmallenberg/Fredeburg II geschlagen.

Die gastgebende Reserve ging zwar früh in Führung (2.), konnte sich im weiteren Verlauf des Spiels aber keine klaren Torchancen mehr herausspielen. Aber auch die SG ließ die Genauigkeit im Spielaufbau und die Kreativität beim Erspielen von Torchancen vermissen. Typischerweise war es eine Standardsituation, die die SG zurück ins Spiel brachte. Jens Wiegand brachte den Ball nach einem Eckball artistisch zum Ausgleich im Tor unter (16.). In der zweiten Halbzeit trafen erneut Jens Wiegand (51.) und Florian Schörmann (60.) für die SG und stellten die Weichen auf Sieg.

Die zweite Mannschaft gewann bereits am Freitagabend in Fleckenberg. Dennis Schmidt erzielte beim 3:1-Sieg gegen die zweite Mannschaft des FC Fleckenberg/Grafschaft alle drei Tore für die SG.

Am kommenden Wochenende spielt nur unsere Reserve. Am Sonntag trifft die SG II in Wenholthausen auf die SG Berge/Calle-Wallen II. Anstoß ist bereits um 11:00 Uhr. Die Erste bestreitet am Freitag, 12.05. um 19:00 Uhr in Wenholthausen ihr nächstes Spiel.

Quelle: SuS Reiste