29.07.2018 [ralf]

Phantastischer Auftakt der Jogging-Aktivitäten beim RWW

Letzte Woche fand unsere Auftaktveranstaltung der neuen Jogging-Gruppen bei bestem Laufwetter statt. Über 20 Teilnehmer gingen in 3 unterschiedlichen Gruppen auf die Piste und alle waren von dem neuen Lauftreff in Wenholthausen begeistert. So kamen auch diese Woche trotz tropischer Hitze wieder viele Teilnehmer, die bei den Läufen sichtlich viel Spaß hatten. Die Motivation in diesen Gruppen ist deutlich höher, als wenn man alleine läuft.
Am kommenden Mittwoch (01. August) geht der Lauftreff in die nächste Runde. Ab 18:30 Uhr starten die Einsteiger- und die Wiedereinsteiger- Gruppe. Ab 19:30 Uhr gehen dann die erfahrenen Läufer auf die Strecke.
Treffen ist jeweils am Sportplatz. Neue Teilnehmer sind ebenfalls herzlich willkommen. Wer noch Fragen hat, kann diese gerne an lauftreff@rw-wenholthausen.de richten.