18.07.2019 [yannik]

Pokal ausgelost - Staffelspielplan steht

Die 1. Runde des Krombacher-Kreispokals ist ausgelost. Die SG Reiste/Wenholthausen trifft auf den SSV Meschede, der im vergangenen Jahr aus der Bezirksliga abgestiegen ist und damit für die SG einen sehr attraktiven Gegner darstellt. Das Spiel findet am Freitag, den 26. Juli in Meschede statt, Anstoß ist um 19.00 Uhr.

Die Meisterschaft startet zwei Wochen später am 11. August, wenn die SG den Aufsteiger TV Fredeburg II empfängt. Am 2. Spieltag geht es dann erneut zum SSV Meschede, ehe man eine Woche darauf freitags den Tabellenzweiten aus dem Vorjahr, die SG Bödefeld/Henne-Rartal, im Heimspiel empfängt. Der Start hat es also in sich und wird für die Elf von Coach Udo Dröge ein Fingerzeig für die Saison sein.

Unsere 2. Mannschaft trifft am ersten Spieltag zuhause auf den SC Lennetal, der den Aufstieg in die A-Liga im vergangenen Jahr nur knapp verpasst hat. Es folgen ein Auswärtsspiel beim SSV Meschede II sowie ein Heimspiel gegen die SG Bödefeld/Henne-Rartal II. Auch dieser Auftakt hat es in sich und wird zeigen, ob die Mannschaft von Neu-Trainer Jörg Kulina mental und körperlich auf den Punkt fit ist. 

Die kompletten Spielpläne werden zeitnah auf unserer Homepage eingefügt.