12.08.2019 [yannik]

Fehlstart in die neue Saison

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel der SG Reiste/Wenholthausen gegen den Aufsteiger TV Fredeburg ll verlor das Heimteam mit 0:2 (0:1) und startet damit mit einer Niederlage in die Saison 2019/2020.

Nach einer hoffungsvollen Vorbereitung, in der man zum Ende hin allerdings aufgrund von Verletzungen zahlreiche Stammkräfte verlor, schaffte es die Mannschaft im ersten Saisonspiel nicht das Heft in die Hand zunehmen. Man erspielte sich über die gesamten 90 Minuten kaum nennenswerte Strafraumszenen und war auch auf dem Rest des Spielfeldes nicht griffig genug, weshalb die Niederlage durchaus verdient war.

Auch die 2. Mannschaft stand nach ihrem ersten Saisonspiel punktlos dar. Das Heimspiel gegen den SC Lennetal ging mit 1:3 (0:2) verloren. Den 1:3-Anschlusstreffer erzielte Florian Eickhoff in der 82. Minute.

Am kommenden Sonntag dürfen sich beide Teams auswärts beim SSV Meschede am Dünnefeld beweisen. Anstoß der 1. Mannschaft ist um 15:00 Uhr, während bei der 2. Mannschaft der Ball bereits ab 12:30 Uhr rollt.