09.09.2019 [yannik]

Erste und zweite Mannschaft erleben punktlosen Sonntag in Meschede

Am 5. Spieltag der HSK Kreisliga A West hat die erste Mannschaft zu Gast beim FC Fatih Türkgücü in Meschede ihre vierte Niederlage der laufenden Saison hinnehmen müssen.

Der FC nutzte seine Gelegenheiten in der Anfangsphase konsequent und lag bereits nach einer halben Stunde mit 3:0 in Führung. In der zweiten Hälfte war es eine ausgeglichene Partie, in der Niklas Sommer kurz vor Ende des Spiels nur noch für Ergebniskosmetik sorgen konnte und den 3:1 Endstand erzielte. Außerdem flog Thomas Engelhard nach einer Notbremse mit glatt rot vom Platz und wird der Mannschaft in den nächsten Wochen fehlen.  

Im Spiel zuvor kassierte die Zweitvertretung der SG ebenfalls ihre vierte Niederlage im fünften Spiel. Die Tore bei der knappen 3:2-Niederlage erzielten Kevin Tigges und Stefan Knoll zur zwischenzeitlichen Führung. Angesichts des späten Gegentreffers eine ärgerliche Niederlage, die definitiv vermeidbar gewesen wäre.

Am Freitag geht es bereits mit dem Heimspiel der zweiten Mannschaft gegen die neugegründete SG Elpe/Andreasberg weiter. Anstoß ist um 19:00 Uhr in Wenholthausen. Die SG I hat am kommenden Wochenende spielfrei. Am Freitag, dem 20.09. geht es für die Elf von Trainer Udo Dröge zum Auswärtsspiel nach Cobbenrode, Anstoß ist um 19 Uhr.