30.12.2019 [yannik]

Endrunde knapp erreicht

Es war denkbar knapp, aber es ist vollbracht: Unsere SG Reiste/Wenholthausen hat die Endrunde beim Champion Masters in Meschede erreicht.

Im ersten Spiel siegte die Mannschaft mit 3:1 gegen den TuS Oeventrop und legte damit den Grundstein für das spätere Weiterkommen. Gegen den TuS Velmede-Bestwig und die SG Bödefeld/Henne-Rartal gab es zwar jeweils eine knappe 0:1-Niederlage, als viertbester Gruppendritter hat man sich damit aber trotzdem knapp für den Finaltag qualifizieren können.

Dieser wird im spannenden Doppel-K.O.-Modus ausgetragen. Unsere Mannschaft hat ihr erstes von mindestens zwei Spielen gemäß Turnierplan um 15.12 Uhr. Der Plan sieht es kurioserweise vor, dass das Team erneut auf die SG Bödefeld/Henne-Rartal trifft, so dass man sich sofort für die Niederlage in der Vorrunde revanchieren kann.

Die SG-Supporters, die Ihre Mannschaft am heutigen Tage wieder überragend unterstützt haben, setzen erneut einen Fanbus ein und hoffen auf ein gutes Abschneiden ihres Teams. Für die Fans auf dem Sofa bietet der Veranstalter hier einen Ergebnisdienst.