17.09.2020 [yannik]

Perfekter Saisonstart für 2. Mannschaft

Nach dem 2:1 in der Vorwoche gegen den Tus Antfeld konnte die 2. Mannschaft mit einem weiteren Sieg gegen den SSV Meschede II drei wichtige Punkte einfahren.

Nach einer schwachen 1. Halbzeit und nur einer nennenswerten Torchance von Kevin Tigges ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Halbzeit kam dann Leonhard Bruder, der etwas mehr Schwung ins Angriffsspiel der SG brachte, Chancen waren aber weiterhin Mangelware. Durch einen Sonntagsschuss von Max Schäl wurde die Partie dann am Ende entschieden.

Unterm Strich ein glücklicher Sieg, da man nicht an die Leistung zur Vorwoche anknüpfen konnte. Es war ein "schmutziger Sieg“, so Coach Jörg Kulina. Weiter geht es am Sonntag um 15.00 Uhr in Reiste. Gegner ist die erste Vertretung der SG Bracht/Oedingen.