05.03.2021 [yannik]

SG verpflichtet Duo

Die SG Reiste/Wenholthausen verstärkt sich zur kommenden Saison 2021/2022 mit zwei neuen Spielern. Von der SG Wennemen/Olpe, Ligakonkurrent unserer 2. Mannschaft in der B-Liga, stoßen ab Sommer Christopher Schlinkert (im Bild rechts) und Dennis Böckeler zum Team von Coach Udo Dröge.

Christopher ist Offensivspieler und dort auf allen Positionen flexibel einsetzbar. Dennis ist Defensivspezialist und in der Innenverteidigung oder auf der Sechserposition zuhause. Fußballabteilungsleiter Jörg Kulina (SuS) und Kevin Maschke (RWW) zu der Verpflichtung: „Wir freuen uns, dass wir die Jungs für uns gewinnen konnten. Beide haben auf ihren Positionen Qualitäten, die uns sicher weiterhelfen und zudem den Konkurrenzkampf im Kader beleben.“

Die SG-Familie sagt: Herzlich willkommen!