23.09.2021 [yannik]

SG verpasst Punktgewinn

Wie bereits in den vergangenen Jahren leistete sich unsere SG mit FC Fatih Türkgücü Meschede stets einen engen Schlagabtausch. Leider konnte sich unsere SG am vergangenen Sonntag nicht für die gute kämpferisch Leistung belohnen und verlor das Spiel beim Tabellenführer mit 1:2.

Zu Spielbeginn sahen die Voraussetzungen, etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen, gut aus. Bereits in der 8. Spielminute profitierte Pascal Rickert von einem Torwartfehler nach einem Freistoß von Thomas Altbrod.  Noch vor der Pause gelang Fatih allerdings der Ausgleich durch einen sehenswerten Freistoßtreffer. In der zweiten Halbzeit kam es zu intensiven Zweikämpfen beider Mannschaften. Nach einem missglückten Befreiungsschlag unserer Defensive erhöhte das Heimteam glücklich auf 2:1. Doch der Ausgleichstreffer lag Jan Kotthoff in der Schlussoffensive auf dem Fuß. Jan allerdings konnte den Spielball nicht am Torwart des Heimteams vorbeischieben.

Schlussendlich war Trainer Udo Dröge mit der kämpferischen Einstellung der Mannschaft, trotz vieler Ausfälle, zufrieden. Allerdings ärgert er sich darüber, dass die Leistung nicht mit einem verdienten Punktgewinn belohnt wurde.

Erfolgreicher war die 3. Mannschaft. Sie wusste am Sonntag mit einem torlosen Punktgewinn gegen den Tabellenführer BW Obersorpe zu überzeugen.

Die 2. Mannschaft spielte am gestrigen Mittwoch gegen den FC Gartenstadt Meschede. Das Auswärtsspiel in Olpe ging mit 0:3 verloren.

Und so geht's am kommenden Wochenende weiter:

SG Reiste/Wenholthausen - FC Cobbenrode
26.09.2021 | 15:00 Uhr | Reiste

SG Reiste/Wenholthausen II - SV Schmallenberg/Fredeburg II
26.09.2021 | 12:30 Uhr | Reiste

BVB Bracht - SG Reiste/Wenholthausen III
26.09.2021 | 15:00 Uhr | Bracht