05.07.2016 [mario]

D-Jugend sensationeller Gemeindemeister

Die D-Junioren unserer JSG Reiste/Wenholthausen/Kückelheim-Salwey sind neuer Gemeindemeister. Das Team, das von Maik Osebold und Thomas Hanses gecoacht und betreut wurde, konnte die JSG Cobbenrode/Dorlar-Sellinghausen und den BC Eslohe hinter sich lassen. Nach einer ernüchternden Rückrunde in der Meisterschaft haben die Jungs ihre Köpfe nicht hängen lassen und wurden mit dem Titel belohnt. Ungeschlagen, mit nur einem Gegentor, vielleicht etwas glücklich, aber keineswegs unverdient. Es gibt wohl kaum eine schönere Möglichkeit, eine Saison dann doch noch erfolgreich zu beenden.


Hier die Ergebnisse im Überblick:

JSG  –   BC Eslohe II                                           7:1
JSG  –   BC Eslohe                                              0:0
JSG  –   JSG Cobbenrode/Dorlar-Sellingh.     2:0



Gemeindemeister 2016 sind: (hinten v.l.:) Timo Mönig, Lutz Schöttler, Simon Kotthoff, Malte Iseken, Silas Hendrichs. (vorne v.l.:) Paul Hanses, Moritz Altbrod, Luca Peetz, Julius Vollmer, Julian Ludwig und Torwart Louis Achtmann. (auf dem Bild fehlen: Finn Speckenheuer, Luca-Elias Struwe, Lucas Droste, Salar Al-Hassan und Naso Naso.)

 Quelle: Bericht von Yannik Kaiser