20.11.2016 [mario]

SG startet beim WinterCup 2017

Die Spielgemeinschaft startet auch im kommenden Jahr beim Volksbanken WinterCup. In der Vorrundengruppe 10, die in der Sporthalle in Bestwig ausgespielt wird, trifft die Mannschaft auf folgende Teams: TuS Neuenrade, SG Berge/Calle/Wallen, Azadi Spor Brilon, SSV Meschede, FC Fatih Türkgücü Meschede, TuS Petersborn/Gudenhagen, SG Altenbüren/Scharfenberg und FC Remblinghausen.

Bei der letzten Ausgabe Anfang diesen Jahres konnte sich die SG sensationell als eine von nur sieben Mannschaften aus dem HSK für den RegionalCup qualifizieren, verpasste dort aber dann den Sprung in die Endrunde. Die Fans der SG unterstützen unser Team tatkräftig und wurde von der Turnierleitung als die "Besten Fans des RegionalCups" ausgezeichnet.

Quelle: SuS Reiste