Herzlich Willkommen
beim TSV Rot-Weiß Wenholthausen

Last-Minute-Niederlage in Remblinghausen

Am vergangenen Wochenende stand für die erste Mannschaft das Derby beim FC Remblinghausen an, der das Hinspiel bereits für sich entscheiden konnte. Die erste Halbzeit ging trotz Feldvorteilen und einigen guten Torchancen mit 0:0 zu Ende. In der zweiten Halbzeit erwischte der FC Remblinghausen den besseren Start und ging durch einen Doppelschlag in der Anfangsviertelstunde mit 2:0 in Führung (58.). Die SG gab jedoch nicht auf und brachte sich zehn Minuten vor dem Ende in Person von Yannik Kaiser durch einen verwandelten Handelfmeter zurück ins Spiel. In der Nachspielzeit wurde der SG erneut ein Strafstoß zugesprochen, den Yannik Kaiser zum viel umjubelten Ausgleich verwandelte (90.+4). Damit war das Spiel jedoch noch nicht beendet. Mit dem Schlusspfiff erzielten die Gastgeber den 3:2-Siegtreffer und rissen der SG den sichergeglaubten Punktgewinn aus den Händen (90.+7).

Die zweite Mannschaft war währenddessen beim SV Schmallenberg/Fredeburg II zu Gast. Am Ende bezwang der Tabellendritte unsere Reserve mit 6:1. Den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer erzielte Josef Weber.

Am kommenden Wochenende ist unsere zweite Mannschaft gleich zwei Mal im Einsatz. Zunächst steht am Freitag, 04.04. um 19 Uhr das Nachholspiel gegen die SG Bödefeld/Henne-Rartal II an. Am Sonntag um 12:30 Uhr empfängt unsere Reserve den Tabellenzweiten TuS Velmede/Bestwig. Um 15 Uhr kommt es anschließend für die erste Mannschaft zum Duell mit der SG Nuhnetal-Dreislar-Hesborn. Alle Spiele finden in Wenholthausen statt.