Die diesjährige Mitgliederversammlung des TSV Rot-Weiß Wenholthausen fand am Samstag, den 5. April 2025 im Sportheim statt. Nach der Begrüßung des Vorstandssprechers Thomas Nagel erfolgter ein kurzer Rückblick auf das vergangene Jahr. Thomas Nagel und Yannik Kaiser informierten die anwesenden Mitglieder über die getätigten Investitionen und sportlichen Veranstaltungen der vergangenen zwölf Monate und gaben einen Ausblick auf geplante Projekte und Events. Danach stellte Dr. Lukas Berghoff einen erfreulichen Kassenbericht für das abgeschlossene Geschäftsjahr 2024 vor.
Besonders erfreulich ist auch die positive Mitgliederentwicklung. Aktuell zählt der Verein mehr als 800 Mitglieder. Dieser Anstieg ist sicherlich ein Ergebnis der ständigen Erweiterung der Sportkurse, welche in Kombination mit der vereinseigenen Sporthalle und den sehr guten Übungsleitern eine hohe Qualität des Sportangebots in Wenholthausen garantiert.
Die Attraktivität und Vielfalt des Sportangebots wurde dann in den Abteilungsberichten noch deutlicher. Erfreuliche Berichte kamen aus vielen Abteilungen. So berichtete zum Beispiel Alexander Schäl, dass die erste Mannschaft der Darts-Abteilung am letzten Wochenende den Aufstieg in die Bezirksklasse feiern konnte.
Aufgrund der Satzungsneufassung im letzten Jahr standen in diesem Jahr keine Wahlen von Vorstandsmitgliedern auf der Tagesordnung. Eine personelle Änderung ist dennoch erwähnenswert. Björn Lammert hat im Februar das Amt des Alte Herren Obmanns von Frank Speckenheuer übernommen. Frank, der dieses Amt 13 Jahre lang bekleidet hatte und zuvor schon 9 Jahre als Geschäftsführer tätig war, wurde vom Vorstand für seine langjährige Tätigkeit geehrt.