Am 25. April 2026 beteiligte sich die Abteilung Badminton der TSV Rot-Weiß Wenholthausen an der HSK-Meisterschaften im Badminton im Franz-Hoffmeister-Schulzentrum in Bestwig. Ausrichter war in diesem Jahr der Turn- und Sportverein Velmede-Bestwig 92/07 e.V. Gratulation zum 70-jährigen Bestehen in diesem Jahr!
Die Badminton-Abteilung meldete in der Gruppe Senioren C folgende Hobbyspieler:
Disziplin Damen Doppel C: Deliema Robinson und Sara Schulte-Hüttemeister
Disziplin Herren Doppel C: Christoph Lehmann / Volker Habbel, Daniel Friedrich / Jürgen Schüssele, Sebastian Eilebrecht / Peter Brunert
Disziplin Mixed C: Deliema Robinson / Daniel Friedrich, Sara Schulte-Hüttemeister / Peter Brunert




